Turniersieg in Grumbach

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und etwas Glück konnten wir endlich unseren ersten Turniersieg erringen.

Hier der komplette Spielbericht.

4 Punkte beim dritten Turnier in Sebnitz

Beim dritten Turnier der 1. Herrenmannschaft in Sebnitz konnten wir 4 Punkte erkämpfen. Grund dafür waren wiederum hervorragende Ergebnisse und eine weitestgehend geschlossene Mannschaftsleistung.

Hier der Link zum kompletten Spielbericht.

2. Herren - Zweiter Spieltag - Zweiter Sieg

Auch am zweiten Spieltag konnte sich die 2. Zeithainer Herrenmannschaft durchsetzen. Diesmal, zu gast bei SV Weiß-Grün Strehla 1., mit einem Ergebnis von 2359 Holz zu 2450 Holz.

Glückwunsch dazu und weiter so!

1. Sieg der 2. Herrenmannschaft im 1. Spiel

Beim Saison-Auftakt in der 2. Kreisklasse konnte die 2. Herrenmannschaft ihre ersten beiden Punkte holen. Der spannende Wettkampf gegen SV Traktor Priestewitz 3. endete 2401 Holz zu 2373 Holz.

Die zweite Herrenmannschaft gewinnt auch das dritte Spiel

Die 2. Herrenmannschaft kann auch das dritte Spiel für sich entscheiden. Gegner diesmal Lok Wülknitz 2. Endstand diesmal 2503 Holz zu 2421 Holz.