Zweite Herrenmannschaft zu Hause erfolglos

An letzten Spieltag hatte unsere zweite Herrenmannschaft die zweite Mannschaft des SSV Planeta Radebeul zu Gast. Leider lief es bei uns nicht so toll, am Ende stand es 7:1 oder 2923 zu 3047 Holz, Radebeul konnte also gewinnen.

Hier die Ergebnisse

Erste Herrenmannschaft beschließt die Saison mit Auswärtssieg

Am letzten Spieltag musste die erste Herrenmannschaft nach Weinböhla. Durch ziemlich ausgeglichene Leistungen konnten wir einen Punkt nach dem anderen einsammeln. Zum Schluß stand es also 0:8 oder auch 2741 zu 2936 Holz zu unseren Gunsten.

Hier die Ergebnisse

Erste Herrenmannschaft wieder stark zu hause

Am vorletzten Spieltag hatten wir Fortschritt Riesa zu Gast. Dabei ging es anfangs spannender zu, als es uns lieb war.

Weiterlesen: Erste Herrenmannschaft wieder stark zu hause

Frauen im letzten Spiel erfolgreich

Im letzten Platzierungsspiel dieser Saison hatten unsere Frauen den ESV Lok Riesa zu Gast. Dabei war es wieder extrem spannend.

Weiterlesen: Frauen im letzten Spiel erfolgreich

Senioren auswärts zu schwach

Den letzten Spieltag mussten unsere Senioren in Ottendorf-Okrilla bestreiten. Trotz einer Steigerung zum letzten Jahr reichte es nicht. Am Ende stand es 1975 zu 1923 Holz für die Gastgeber.

Hier die Ergebnisse