Erste Herrenmannschaft gewinnt zu hause

Zum 7. Spieltag hatten wir die TuS Weinböhla zu Gast. Leider reiste Weinböhla wegen Personamangel nur mit fünf Spielern an. Von Anfang an konnten wir uns durchsetzen, nur einen Punkt mussten wir abgeben. Am Ende stand es 7:1 bzw. 2951 zu 2289 Holz.

Hier die Ergebnisse

Damen zu hause erfolgreich

Am siebenten Spieltag konnten unsere Frauen endlich wieder mal einen Wettkampf gewinnen. Zu Gast war TSV Blau-Weiß Gröditz 2. Am Ende stand es zeimlich deutlich 5:1 bzw. 1917 zu 1789 Holz

Hier die Ergebnisse

Auswärtssieg der 1. Herren dank Punktewertung

Am sechsten Spieltag mussten wir beim TSV Fortschritt Riesa antreten. Dabei kam es zu einem spannenden Duell.

Weiterlesen: Auswärtssieg der 1. Herren dank Punktewertung

Nullnummer der Zweiten Herren

Am 7. Spieltag, den unsere zweite Herrenmannschaft bei Planeta Radebeul absolvieren musste, war leider nichts zu holen. Die Gastgeber waren einfach zu stark. Am Ende stand es 8:0 bzw. 3180 zu 2801 Holz.

Hier die Ergebnisse

Glatter Heimsieg der 1. Herren

Am fünften Speiltag besuchte uns die zweite Mannschaft des SV Ziegenhain. Trotz einiger durchwachsener Ergebnisse konnte jeder von uns seinen Punkt holen. Am Ende stand es dann 8 zu 0 Punkte oder 2995 zu 2720 Holz. Nennenswert außerdem der neue Bahnrekord im Bereich Junioren, aufgestellt durch MArkus Gröber (558 Holz).

Glückwunsch dazu.

Hier die Ergebnisse