Den Gastgeber einfach ausgeschaltet

Am 12. Spieltag waren wir in Gröditz zu Gast. Dabei machte schon das Zusehen bei den ersten beiden Paaren extrem viel Spaß.

Weiterlesen: Den Gastgeber einfach ausgeschaltet

Nichts zu holen für die 2. Herren

Beim Heimspiel unserer 2. Herrenmannschaft war für uns leider nichts zu holen. Am Anfang sah es noch relativ gut aus, am Ende stand es dann leider 3:5 oder auch 2684 zu 2750 Holz für die Gäste aus Canitz.

Hier die Ergebnisse

Klarer Heimsieg der 1. Herren

Am 11. Spieltag hatten wir die zweite Mannschaft von Planeta Radebeul zu Gast. Durch eine starke geschlossene Leistung konnten wir den Wettkampf klar für uns entscheiden. Am Ende stand es nach Punkten 7:1 oder auch 3035 zu 2930 Holz.

Hier die Ergebnisse

Senioren zu hause wieder stark

Zum zwölften Spieltag hatten unsere Senioren die Kegler vom SV Motor Mickten zu Gast. Bereits im ersten Paar konnten wir uns einen Vorsprung erspielen. Nach einem kurzen Wackler konnten wir diesen auch ausbauen, am Ende war es mit 1959:1737 Holz doch ziemlich deutlich.

Hier die Ergebnisse

1. Herren auswärts knapp unterlegen

Die erste Herrenmannschaft musste zum 10. Spieltag in Garsebach antreten. Leider konnten nicht alle Spieler ihr Potential abrufen. Am Ende entschieden 10 Holz über die Verteilung der letzten beiden Punkt. Leider gegen uns. Der Endstand lautete 5:3 Punkte bei 2889 zu 2879 Holz für Garsebach.

Hier die Ergebnisse