Neuer Einzelbahnrekord bei den Senioren

Am 12. Spieltag hatten wir Motor Mickten Dresden zu Gast. Nach einem etwas wackeligen Start kam am Ende die große Show. Resultat: ein neuer Einzelbahnrekord. Am Ende fiel das Ergebnis mit 1974 zu 1764 ziemlich deutlich aus.

Hier die Ergebnisse

2. Herrenmannschaft auswärts erfolgreich

Am 10. Spieltag mussten die Herren der zweiten Mannschaft gegen SV Motor Sörnewitz 2. antreten. Dabei ging es ziemlich spannend zu. Nachdem wir die ersten beiden Punkte abgeben mussten, konnten wie die nächsten beiden für uns gewinnen. Die letzten beiden Punkte wurden wieder abwechselnd vergeben. Zuletzt verhalfen uns 14 Holz Vorsprung zum Gewinn. Am Ende stand es also 3:5 Punkte oder 2691:2705 Holz zu unseren Gunsten.

Hier die Ergebnisse

Damen gewinnen endlich wieder !!!

Am letzten Speiltag waren die Keglerinnen aus Thiendorf zu Gast. Und es war wieder mal extrem spannend.

Weiterlesen: Damen gewinnen endlich wieder !!!

1. Herren zu Hause erfolgreich

Am 10. Spieltag hatten wir die Kegler aus Merschwitz zu Gast. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir die Punkte ziemlich ungefährdet nach Hause holen. Am Ende stand es 7:1 Punkte oder deutliche 3008 zu 2634 Holz.

Hier die Ergebnisse

Zweite Herrenmannschaft vergeigt Heimspiel

Am neunten Spieltag hatten wir die Kegler der SG Kreinitz zu Gast. Leider konnten wir von Anfang an nicht wirklich mithalten. Insgesamt konnten wir nur ein Pünktchen gewinnen. Am Ende stand es 1:7 Punkte oder 2827 zu 3003 Holz.

Hier die Ergebnisse