Starker Auftritt der zweiten Mannschaft

Am dritten Spieltag musste unsere zweite Mannschaft in Kreinitz ran. Die Gastgeber waren leider durch verschiedene Verletzungen geschwächt, so dass wir gute Chancen hatten. Demzufolge gingen die ersten drei Punkte an uns, nur den letzten mussten wir abgeben. Am Ende stand es 1:5 Punkte bei 1815 zu 1852 Holz. Weiter so !!!

Hier die Ergebnisse

Senioren zu Hause erfolgreich

Am vierten Spieltag hatten unsere Senioren den SV TuR Dresden zu Gast. Bereits im ersten Paar konnten wir einen ordentlichen Vorsprung erkämpfen. So ging es auch weiter, jeder konnte seinen Punkt sichern. Am Ende stand es 6:0 Punkte bei 1937 zu  1723 Holz.

Hier die Ergebnisse

1. Mannschaft gewinnt souverän

Zum dritten Spieltag hatten wir die Kegler von Grün-Weiß Riesa zu Gast. Anfangs wurden die Punkte abwechselnd vergeben. Am Ende konnten wir uns aber klar durchsetzten, Ednstand 6:2 Punkte bei 3005 zu 2887 Holz.

Hier die Ergebnisse

Für die Zweite reicht es nicht

Für unsere zweite Mannschaft war bei Lok Riesa am zweiten Spieltag leider nichts zu holen. Die ersten beiden Punkte konnten wir noch erobern, dann kippte es leider. Endstand 4:2 Punkte bei 1932 zu 1896 Holz.

Hier die Ergebnisse

1. Mannschaft auch am zweiten Spieltag erfolgreich

Zum zweiten Spieltag mussten wir gegen den TSV Garsebach antreten. Nach einem gelungenen Start konnten wir den Vorsprung nach und nach ausbauen, am Ende stand es 7:1 bei 2942 zu 2785 Holz.

Hier die Ergebnisse