Senioren starten mit Bahnrekord in die neue Saison

Zum Auftakt der Saison 2018/2019 hatten unsere Senioren die Kegler der SG Großröhrsdorf zu Gast. Der Start verlief ziemlich holprig. Erst lagen die Gäste vorn,  dann wechselte die Führung.

Weiterlesen: Senioren starten mit Bahnrekord in die neue Saison

Am letzten Spieltag den Staffelführer geschlagen

Am letzten Spieltag der 1. Kreisliga hatte unsere erste Herrenmannschaft den Staffel-Ersten zu Gast.

Der Start lief mit einem starken Ergebnis perfekt, dann kam erst mal die Zitterpartie. Die letzten drei Spieler konnten dann alles klar machen, am Ende stand es klar 6:0 Punkte bei 3013 zu 2942 Holz.

Hier die Ergebnisse

Den Gastgeber einfach ausgeschaltet

Am 12. Spieltag waren wir in Gröditz zu Gast. Dabei machte schon das Zusehen bei den ersten beiden Paaren extrem viel Spaß.

Weiterlesen: Den Gastgeber einfach ausgeschaltet

Senioren wieder auswärts erfolgreich

Am vorletzten Spieltag mussten unsere Senioren bei der zweiten Seniorenmannschaft des SC Riesa ran. Das sollte spannend werden.

Bereits die ersten beiden Spieler konnten uns einen ordentlichen Vorsprung verschaffen. Dieser konnte durch die beiden folgenden Spieler noch ausgebaut werden. Am Ende stand es 1905 zu 1947 Holz zu unseren Gunsten.

Glückwunsch dazu und viel Erfolg für den letzten Spieltag.

Hier die Ergebnisse

Nichts zu holen für die 2. Herren

Beim Heimspiel unserer 2. Herrenmannschaft war für uns leider nichts zu holen. Am Anfang sah es noch relativ gut aus, am Ende stand es dann leider 3:5 oder auch 2684 zu 2750 Holz für die Gäste aus Canitz.

Hier die Ergebnisse