Senioren erneut erfolgreich

Auch den Wettkampf am 3. Spieltag konnten unsere Senioren für sich entscheiden. Diesmal hatten wir Lok Riesa zu Gast.

Bereits im ersten Paar konnte ein Vorsprung herausgespielt werden, welcher dann auch nicht mehr hergegeben wurde. So stand es am Ende 1948 zu 1873 Holz.

Glückwunsch, weiter so.

Hier geht es zu den Ergebnissen

1. Spieltag

Bei unseren ersten Auswärtswettkampf der 1.Männer mussten wir uns leider mit 9 Holz gegenüber TSV Radeburg geschlagen geben. Bester Einzelstarter von KF-Zeithain wurde Mirko Bornemann mit 521 Holz. 

Senioren starten erfolgreich in die OKV-Klasse

Zum ersten Spieltag nach dem Aufstieg in die OKV-Klasse hatten wir die Kegler aus Großröhrsdorf zu Gast.

Im ersten Paar konnten wir uns einen ordentlichen Vorsprung erarbeiten, von dem wir allerdings in den beiden nächsten Paaren wieder einiges abgeben mussten. Im letzten Paar wurde der Vorsprung dann noch mal ordentlich ausgebaut. Am Ende stand es 1866 zu 1741 Holz zu unseren Gunsten.

Hier die Ergebnisse