Toller Auswärtserfolg der ersten Mannschaft

Zum neunten Spieltag mussten wir bei Lok Riesa antreten. Wer die Bahn kennt weiß, da kann alles passieren....

Weiterlesen: Toller Auswärtserfolg der ersten Mannschaft

War das spannend !!!

Zum 7. Spieltag hatte unsere zweite Mannschaft die dritte Gröditzer zu Gast.

Nach einem ziemlich schlechten Start ging es noch etwas hin und her. Vor dem letzten Durchgang hatten wir noch 81 Holz Rückstand. Eigentlich schon fast unmöglich... Aber eben nur fast. Wenn man so eine starke Schlußspielerin einsetzten kann und das Glück des Tüchtigen dazukommt, dann kann man auch am Ende noch gewinnen !!!

Endstand 4:2 Punkte bei 1790 zu 1772 Holz.

Hier die Ergebnisse

Es war wieder mal extrem spannend

Zum Auftakt der Rückrunde durfte die erste Mannschaft in Garsebach antreten. Dabei ging es extrem spannend zu.

Weiterlesen: Es war wieder mal extrem spannend

Wieder ein Erfolg für die erste Mannschaft

Am siebenten Spieltag war Planeta Radebeul zum Rückspiel zu Gast. Den ersten Punkt mussten wir dabei schon mal mit ordentlich Rückstand abgeben. Dann ging es etwas hin und her, nach 4 Spielern war es fast ausgeglichen. Die letzten beiden machten dann die Sache klar, Endstand 6:2 Punkte bei 2957 zu 2824 Holz.

Hier die Ergebnisse 

Senioren auswärts zu schwach

Am sechsten Spieltag mussten die Senioren bei Lok Riesa ran. Leider lief es nicht besonders gut. Endstand 5:1 bei 1930:1774 Holz.

Hier die Ergebnisse