Zweite Mannschaft auswärts unterlegen

Beim Auswärtskampf gegen die dritte Mannschaft des TSV Blau-Weiß Gröditz hatte unsere zweite Mannschaft leider keine Chance, am Ende stand es 5:1 bei 1922 zu 1868 Holz

Hier die Ergebnisse

Senioren zu Hause erfolgreich

Den zweiten Spieltag durften unsere Senioren zu Hause bestreiten. Dabei konnten sie sich mit 5:1 Punkten bei 1871 zu 1840 Holz gegen TuR Dresden 2. durchsetzen.

Hier die Egebnisse

Auch die zweite Mannschaft startet erfolgreich

Unsere Zweite startet diese Saison als gemischte Mannschaft - offenbar eine gute Entscheidung.

Im Auftaktspiel konnten wir uns dank starker Einzelergebnisse gegen die Gäste aus Nossen durchsetzen. Am Ende stand es 5:1 bei 1877 zu 1692 Holz.

Hier die Ergebnisse

Erste Herrenmannschaft auswärts unterlegen

Am zweiten Spieltag waren wir bei Planeta-Radebeul zu Gast. Leider war der Gastgeber für uns zu stark. Endstand 7:1 bei 3027 zu 2863 Holz für die Gastgeber.

Hier die Ergebnisse

Erfolgreicher Saisonauftakt auch für die Herren

Unsere 1. Mannschaft startete heute ebenfalls in die neue Saison. Am Ende sah es gar nicht so knapp aus, zwischendurch kam aber doch immer wieder Spannung auf. Endstand 1:7 Punkte bei 3066 zu 2873 Holz.

Hier die Einzelergebnisse

Weitere Beiträge...

  1. Senioren starten erfolgreich