Auswärtssieg der 1. Herren dank Punktewertung

Am sechsten Spieltag mussten wir beim TSV Fortschritt Riesa antreten. Dabei kam es zu einem spannenden Duell.

Weiterlesen: Auswärtssieg der 1. Herren dank Punktewertung

Glatter Heimsieg der 1. Herren

Am fünften Speiltag besuchte uns die zweite Mannschaft des SV Ziegenhain. Trotz einiger durchwachsener Ergebnisse konnte jeder von uns seinen Punkt holen. Am Ende stand es dann 8 zu 0 Punkte oder 2995 zu 2720 Holz. Nennenswert außerdem der neue Bahnrekord im Bereich Junioren, aufgestellt durch MArkus Gröber (558 Holz).

Glückwunsch dazu.

Hier die Ergebnisse

1. Herren auswärts zu schwach

Am 4. Spieltag mussten wir gegen den SV Motor Sörnewitz antreten. Leider konnten wir nicht alle unsere möglichen Leistungen abrufen. Am Ende mussten wir den Wettkampf mit 5:3 Punkten bzw. 2933:2883 Holz abgeben.

Hier die Ergebnisse

Heimniederlage der 2. Herren

Am 5. Speiltag musste unsere Zweite gegen die Spielvereinigung Großenhain, den derzeit Tabellenzweiten,  antreten. Leider waren die Großenhainer heute zu stark für uns. Am Ende stand es 1:7 Punkte oder auch 2835 zu 3003 Holz.

Hier die Ergebnisse

Senioren zu Haus erfolgreich

Am 6. Spieltag hatten unsere Senioren die Kegler vom SC Riesa 2. zu Gast.Dabei ging es ganz schön spannend zu.

Weiterlesen: Senioren zu Haus erfolgreich