Senioren gewinnen zu hause

Am zweiten Spieltag hatten unsere Senioren die Kegler des KSV Neustadt zu Gast. Es war spannend bis zum Schluß. Dank geschlossener Stärke konnten wir am Ende ein 4:2 (1956:1892) verbuchen.

Hier die Ergebnise

Zweite Herrenmannschaft mit Fehlstart

Der Saisonstart für die zweite Herrenmannschaft ging daneben. Und das lag nicht an den Gästen aus Weinböhla.

Hier die Ergebnisse

Senioren eröffnen die Saison mit Auswärtssieg

Unsere Senioren starteten die neue Saison mit einem Auswärtsspiel in Sörnewitz. Trotz durchwachsener Ergebnisse konnten wir die ersten beiden Punkte sichern. Weiter so.

Hier die Ergebnisse

Auch die Damen starten mit einem Heimsieg

Auch unsere Frauen starten mit einem Sieg in die neue Saison. Die Angst vor unseren Gästen war umsonst, mit souveränen Ergebnissen konnten wir zwei Punkte sichern.

Hier die Ergebnisse

Zweite Herrenmannschaft zu hause schwach

Den 4. Spieltag der 3. Kreisklasse mußte unsere zweite Herrenmannschaft zu hause gegen Großenhain bestreiten.

Leider kam da viel zu wenig, so dass dier Punkte verschenkt wurden.

Endstand 2:4 bei 1816 zu 1881 Holz

Hier die Ergebnisse