Starker Heimsieg der Ersten Mannschaft

Zum letzten Spieltag der Vorrunde hatte unsere erste Mannschaft die zweite Mannschaft aus Ziegenhain zu Gast. Die Gäste hatten zwar die meisten Fans dabei, genutzt hat es allerdings nicht. Am Ende konnten wir das Ganze mit 7 : 1 Punkten bei 3020 zu 2757 Holz für uns entscheiden. Nun geht es in die Endrunde um den Titel.

Hier die Ergebnisse

Spannender Wettkampf der Senioren

Zum 11. Spieltag hatten unsere Senioren die Kegler der SG Einheit Dresden Mitte zu Gast. Dabei ging es anfangs ziemlich knapp zu. Die Punkte wurden mal wieder abwechselnd vergeben. Erst im letzten Paar konnten wir die Sache klar machen. Endstand 4:2 Punkte bei 1867 zu 1794 Holz

Hier die Ergebnisse

Toller Auswärtserfolg der ersten Mannschaft

Zum neunten Spieltag mussten wir bei Lok Riesa antreten. Wer die Bahn kennt weiß, da kann alles passieren....

Weiterlesen: Toller Auswärtserfolg der ersten Mannschaft

Souveräner Heimsieg der Senioren

Zum Nachholespiel des 8. Spieltages waren die Kegler von Dresden Loschwitz zu Gast. Von Anfang an konnten wir uns gegen die Gäste durchsetzten, auch wenn es im ersten Durchgang ziemlich knapp war.

Am Ende stand es 6:0 bei 1962 zu 1766 Holz.

War das spannend !!!

Zum 7. Spieltag hatte unsere zweite Mannschaft die dritte Gröditzer zu Gast.

Nach einem ziemlich schlechten Start ging es noch etwas hin und her. Vor dem letzten Durchgang hatten wir noch 81 Holz Rückstand. Eigentlich schon fast unmöglich... Aber eben nur fast. Wenn man so eine starke Schlußspielerin einsetzten kann und das Glück des Tüchtigen dazukommt, dann kann man auch am Ende noch gewinnen !!!

Endstand 4:2 Punkte bei 1790 zu 1772 Holz.

Hier die Ergebnisse