Sportbetrieb untersagt

Auf Grund einer Verordnung des Sächsischen Staatsministeriums vom 19.11.2021  ist die Öffnung von Anlagen und Einrichtungen des Sportbetriebs untersagt.

Auf deutsch heißt das, dass die Kegelbahn geschlossen ist und wir wieder mal unseren Sport nicht betreiben dürfen. Auch kein Individualtraing.

Gastgeberinnen zu stark für unsere Frauen

Beim Auswärtsspiel unserer Damenmannschaft in Gröditz war leider nichts zu machen. Die Gastgeberinnen waren einfach zu stark. Am Ende stand es 5:1 bei 1955 zu 1708 Holz.

Hier die Ergebnisse

Für die Senioren nichts zu holen

Zum 4. Spieltag mussten die Senioren nach Bernsdorf. Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung, alle haben irgendwas um die 70 gespielt Zwinkernd , reichte es am Ende nur für ein 0:6 aus unserer Sicht.

Hier die Ergebnisse

Endlich ein Erfolg für die Zweite

Am vierten Spieltag hat es dann endlich mal mit einem Sieg der Zweiten geklappt. Und dabei war es ganz einfach: jeder holt einfach seinen Punkt, wenn auch manchmal knapp, und schon hat man gewonnen. Am Ende eben deutlich mit 6:0 bei 1957 zu 1806 Holz.

Hier die Ergebnisse

Herren auswärts erfolgreich

Zu unserem zweiten Spieltag mussten wir in Gröditz ran. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem Super-Ausreißer nach oben, Konnten wir am Ende ein 3232 zu 3096 bzw. 6:2 Punkte zu unseren Gunsten verbuchen.

Tolle Leistung !!!

Hier die Ergebnisse