Zweite Herrenmannschaft zu hause schwach

Den 4. Spieltag der 3. Kreisklasse mußte unsere zweite Herrenmannschaft zu hause gegen Großenhain bestreiten.

Leider kam da viel zu wenig, so dass dier Punkte verschenkt wurden.

Endstand 2:4 bei 1816 zu 1881 Holz

Hier die Ergebnisse

Frauen auswärts erfolglos

Am 5. Spieltag musste unsere Frauenmannschaft in Gröditz ran. Dabei war leider nicht viel zu holen.

Am Ende stand es 6:0 bei 1961 zu 1693 Holz für die Gastgeber.

Hier die Ergebnisse

Senioren zu hause erfolgreich

Am 4. Spieltag hatten unsere Senioren die 2. Seniorenmannschaft des SC Riesa zu Gast. Der Start ging leider etwas daneben, den ersten Punkt mussten wir abgeben. Dann drehte sich das Ganze aber, es blieb bei einem verlorenen Punkt.

Am Ende stand es also 5:1 bei 1971 zu 1676 Holz.

Hier die Ergebnisse

Erfolg und Misserfolg nah beieinander

Heute mussten beide Herrenmannschaften auswärts ran.

Während sich die Erste bei Lok Riesa souverän mit 7:1 Punkten bei 2809 zu 2708 Holz durchsetzen konnte, lief es für die Zweite nicht so gut. Endstand 0:6 bei 1662 zu 2070 Holz.

Ergebnisse der Ersten

Ergebnisse der Zweiten

Endlich !!!

Am 4. Spieltag hatten unsere Frauen die Keglerinnen von Lok Riesa zu Gast. Endlich konnten wir unser erstes Spiel gewinnen. Zugegeben, unsere Gäste haben es uns nicht all zu schwer gemacht. Aber man muss auch mal Glück haben. Und die starken Ergebnissse können sich sehen lassen! Am Ende stand es nach Punkten 5:1 oder auch 1907 zu 1754 Holz.

Weiter so !!!!

Hier die Ergebnisse