Senioren auswärts erfolgreich

An unserem letzten Spieltag mussten wir nach Neustadt. Trotz ziemlich durchwachsener Leistungen konnten wir uns knapp durchsetzen. Am Ende reichten uns 7 Holz Vorsprung, um uns den Wettkampf für uns zu entscheiden. Endergebnis 2:4 Punkte bzw. 1777:1784 Holz zu unseren Gunsten.

Hier die Ergebnisse

Senioren ohne Gegner

Den Heimkampf (6. Spieltag) gegen SV Motor Sörnewitz bestritten unsere Senioren ohne Gegner. Entsprechend fiel das Ergebnis 6:0 aus, bei 1971:0 Holz.

Hier die Ergebnisse

Senioren auswärts zu schwach

Leider hat es für unsere Senioren in Bannewitz nicht gereicht. Am Ende stand es bei 1:5 Punkten 1904 zu 1904 Holz aus unserer Sicht. Da wäre mehr drin gewesen.

Hier der komplette Bericht

Senioren unterliegen Tabellenführer

Gegen den aktuellen Spitzenreiter der Tabelle hatten wir heute leider keine Chance. Am Ende unterlagen wir mit 1:5 Punkten bei 1974 zu 2051 Holz.

Glückwunsch an unsere Gäste zum neuen Bahnrekord!

Hier die Ergebnisse

Sportbetrieb untersagt

Auf Grund einer Verordnung des Sächsischen Staatsministeriums vom 19.11.2021  ist die Öffnung von Anlagen und Einrichtungen des Sportbetriebs untersagt.

Auf deutsch heißt das, dass die Kegelbahn geschlossen ist und wir wieder mal unseren Sport nicht betreiben dürfen. Auch kein Individualtraing.