Senioren zu Hause erfolgreich

Den zweiten Spieltag durften unsere Senioren zu Hause bestreiten. Dabei konnten sie sich mit 5:1 Punkten bei 1871 zu 1840 Holz gegen TuR Dresden 2. durchsetzen.

Hier die Egebnisse

Erste Herrenmannschaft auswärts unterlegen

Am zweiten Spieltag waren wir bei Planeta-Radebeul zu Gast. Leider war der Gastgeber für uns zu stark. Endstand 7:1 bei 3027 zu 2863 Holz für die Gastgeber.

Hier die Ergebnisse

Erfolgreicher Saisonauftakt auch für die Herren

Unsere 1. Mannschaft startete heute ebenfalls in die neue Saison. Am Ende sah es gar nicht so knapp aus, zwischendurch kam aber doch immer wieder Spannung auf. Endstand 1:7 Punkte bei 3066 zu 2873 Holz.

Hier die Einzelergebnisse

Auch die zweite Mannschaft startet erfolgreich

Unsere Zweite startet diese Saison als gemischte Mannschaft - offenbar eine gute Entscheidung.

Im Auftaktspiel konnten wir uns dank starker Einzelergebnisse gegen die Gäste aus Nossen durchsetzen. Am Ende stand es 5:1 bei 1877 zu 1692 Holz.

Hier die Ergebnisse

Senioren starten erfolgreich

Der Start in die neue Saison verlief für die Senioren erfolgreich. In einem spannenden Wettkampf ging es immer wieder hin und her, am Ende konnten wir einen 4:2 Punkte-Erfolg bei 1887:1870 Holz erringen.

Hier die Ergebnisse