Kreismeistertitel gesichert !!!

In einem spannenden Wettkampf zu Hause gegen die 1. Mannschaft aus Canitz konnten wir uns vorzeitig den Kreismeistertitel sichern. Dabei ging es bis zum Schluß sehr eng zu, den ersten Punkt konnten wir mit nur einem Holz mehr ergattern. So ging es auch weiter, allerdings blieben die Punkte bis auf einen bei uns. So stand es am Ende also 7:1 bei 3018 zu 2954 Holz.

Hier die Ergebnisse

1. Mannschaft auswärts ganz stark

Zum 8. Spieltag der Endrunde mussten wir nach Ziegenhain - starker Gegner, tolle Bahn, spannender Wettkampf...

Weiterlesen: 1. Mannschaft auswärts ganz stark

Starker Einstieg in die Endrunde

Zum Auftakt der Endrunde um die Kreismeisterschaft hatten wir die erste Mannschaft des SV Ziegenhain zu Gast.

Von Anfang an konnten wir klar zeigen, wie der Hase läuft. Am Ende stand ein sauberes 8:0 bei 3046 zu 2725 Holz.

Weiter so.

Hier die Ergebnisse

Spannender Wettkampf der zweiten Mannschaft

Zum letzten Spieltag hatte unsere 2. Mannschaft dei Kegler der SG Canitz 2. zu Gast. Dabei war es von Anfang an extrem spannend. Die ersten beiden Spieler trennten sich mit nur 3 Holz Differenz, wobei wir den Punkt abgeben mussten. Die folgenden 2 Punkte konnten wir ergattern, nur den Letzten Punkt mussten wir wieder abgeben. 

Am Ende stand es 4:2 bei 1888 zu 1801 Holz.

Hier die Ergebnisse

Für die Zweite reicht es nicht

Beim Heimwettkampf gegen Lok Riesa reichte es für unsere zweite Mannschaft wieder mal nicht. Nur ein einziges Pünktchen konnten wir retten. Am Ende stand es 1:5 Punkte bei 1868 zu 1928 Holz.

Hier die Ergebnisse