Für die Zweite nichts zu holen...

Zum letzen Spieltag musste unser zweite Mannschaft noch mal in Kreinitz ran. Leider waren die Gastgeber zu stark für uns. Am Ende stand es 6:0 bei 2015 zu 1783 Holz.

Hier die Ergebnisse

Für die erste Mannschaft nichts zu holen

Beim Auswärtsspiel in Merschwitz war leider nichts zu machen. Eine solide, geschlossene Mannschaftsleistung war zwar gut, allerdings spielte der Gastgeber einen neuen Mannschaftsbahnrekord. Am Ende stand es 8:0 bzw 3320 zu 2986 Holz.

Glückwunsch an die Merschwitzer Kegler zum neuen Bahnrekord.

Hier die Ergebnisse

Auch die Zweite kann gewinnen !!!

Am vorletzten Spieltag hatte unsere zweite Mannschaft die zweite Canitzer Mannschaft zu Gast. Es war wieder mal spannend. Dank starker Ergebnisse unserer beiden Frauen konnten wir uns mit 4:2 Punkten bei 1929 zu 1874 Holz durchsetzen

Glückwunsch !!!

Hier die Ergebnisse

Senioren zu Hause überlegen

Am 13. Spieltag hatten wir Lok Riesa zu Gast. Im ersten Paar war es noch relativ eng, nach dem 2. Durchgang war die Sache entschieden. Am Ende stand es 6:0 Punkte bei 1926 zu 1726 Holz.

Hier die Ergebnisse

Starker Auftritt der ersten Mannschaft

Am ersten Spieltag zur Endrunde hatten wir die ESV Meißen zu Gast. Die ersten beiden Durchgänge lief es noch recht ausgeglichen. Dann kippte das Spiel.

Weiterlesen: Starker Auftritt der ersten Mannschaft