Keine Chance für die Senioren

Zum 12. Spieltag mussten die Senioren bei Turbine Dresden antreten. Leider war dabei nichts zu holen, die Gastgeber waren einfach zu stark. Am Ende stand es 5:1 bei 1915 zu 1825 Holz.

Hier die Ergebnisse

Für die Zweite nichts zu holen

Im Auswärtsspiel unserer zweiten Mannschaft beim TSV Merschwitz 1912 war leider trotz einiger guter Ergebnisse nichts zu holen. Am Ende stand es 6:0 bei 2105 zu 1810 Holz.

Hier die Ergebnisse

Spannender Wettkampf der Senioren

Zum 11. Spieltag hatten unsere Senioren die Kegler der SG Einheit Dresden Mitte zu Gast. Dabei ging es anfangs ziemlich knapp zu. Die Punkte wurden mal wieder abwechselnd vergeben. Erst im letzten Paar konnten wir die Sache klar machen. Endstand 4:2 Punkte bei 1867 zu 1794 Holz

Hier die Ergebnisse

Starker Heimsieg der Ersten Mannschaft

Zum letzten Spieltag der Vorrunde hatte unsere erste Mannschaft die zweite Mannschaft aus Ziegenhain zu Gast. Die Gäste hatten zwar die meisten Fans dabei, genutzt hat es allerdings nicht. Am Ende konnten wir das Ganze mit 7 : 1 Punkten bei 3020 zu 2757 Holz für uns entscheiden. Nun geht es in die Endrunde um den Titel.

Hier die Ergebnisse

Souveräner Heimsieg der Senioren

Zum Nachholespiel des 8. Spieltages waren die Kegler von Dresden Loschwitz zu Gast. Von Anfang an konnten wir uns gegen die Gäste durchsetzten, auch wenn es im ersten Durchgang ziemlich knapp war.

Am Ende stand es 6:0 bei 1962 zu 1766 Holz.