Senioren zu Hause wieder erfolgreich

Den dritten Spieltag bestritten unsere Senioren wieder zu Hause. Dank durchschnittlicher Leistung stand es am Ende 4:2 bei 1934 zu Holz.

Hier die Ergebnisse

Zweite Mannschaft auswärts unterlegen

Beim Auswärtskampf gegen die dritte Mannschaft des TSV Blau-Weiß Gröditz hatte unsere zweite Mannschaft leider keine Chance, am Ende stand es 5:1 bei 1922 zu 1868 Holz

Hier die Ergebnisse

Erste Herrenmannschaft auswärts unterlegen

Am zweiten Spieltag waren wir bei Planeta-Radebeul zu Gast. Leider war der Gastgeber für uns zu stark. Endstand 7:1 bei 3027 zu 2863 Holz für die Gastgeber.

Hier die Ergebnisse

Senioren zu Hause erfolgreich

Den zweiten Spieltag durften unsere Senioren zu Hause bestreiten. Dabei konnten sie sich mit 5:1 Punkten bei 1871 zu 1840 Holz gegen TuR Dresden 2. durchsetzen.

Hier die Egebnisse

Auch die zweite Mannschaft startet erfolgreich

Unsere Zweite startet diese Saison als gemischte Mannschaft - offenbar eine gute Entscheidung.

Im Auftaktspiel konnten wir uns dank starker Einzelergebnisse gegen die Gäste aus Nossen durchsetzen. Am Ende stand es 5:1 bei 1877 zu 1692 Holz.

Hier die Ergebnisse