Für die Zweite reicht es nicht

Beim Heimwettkampf gegen Lok Riesa reichte es für unsere zweite Mannschaft wieder mal nicht. Nur ein einziges Pünktchen konnten wir retten. Am Ende stand es 1:5 Punkte bei 1868 zu 1928 Holz.

Hier die Ergebnisse

Senioren zu hause wieder stark

Zum 10. Spieltag konnten die Senioren wieder ordentlich punkten. Gegen die Sportfreunde vom VfB Hellerau-Klotzsche stand es am Ende 5:1 Punkte bei 1938 zu 1858 Holz

Hier die Ergebnisse

Starke Auswärtsleistung der 1. Herren

Zum 8. Spieltag mussten wir bei Grün-Weiß Riesa antrten. Dank starker, geschlossener Leistung stand es am Ende 1:7 für uns bei 2843 zu 2983 Holz.

Hier die Ergebnisse

Das war einfach zu wenig

Beim heutigen 9. Spieltag der Senioren lief es für uns überhaupt nicht. Keiner unserer Spieler konnte auch nur annähernd seine Leistung abrufen. Dem entsprechend stand es am Ende 1:5 Punkte bei 1707 zu 1814 Holz.

Hier die traurigen Ergebnisse

Mit Glück zwei Punkte ergattert

Den heutigen 7. Spieltag hätten wir in Garsebach spielen müssen. Wegen eines technischen Defekts wurde der Wettkampf kurzerhand auf unsere Bahn verlegt. Dem entsprechend fielen auch die meisten Ergebnisse aus. Trotz einiger sehr starker Ergebnisse reichte es für Garsebach nicht ganz, am Ende stand es 2:6 bei 2806 zu 3008 zu unseren Gunsten.

Hier die Ergebnisse